Wer wir sind

Wir sind ein eingetragener gemeinnütziger Verein mit Verwaltungssitz in Cottbus. Unsere in Berlin und Brandenburg ansässigen Teams der verschiedenen Fachbereiche setzen sich aus motivierten Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten, Lebenserfahrungen, Professionen und Ideen zusammen. In unserer täglichen Arbeit versuchen wir gemeinsam mit den Hilfesuchenden Problemlagen zu erkennen und nach deren fachlicher Analyse hochwertige Dienstleistungen anzubieten.

Ein wesentlicher Bestandteil der Qualität unserer Leistungen ist die regelmäßige Evaluation der Arbeitsprozesse und die damit im Zusammenhang stehenden Veränderung dieser. Wir sehen unsere Ressourcen in einer beständigen Arbeit, die sich durch Kreativität und Flexibilität in allen relevanten Bereichen unseres täglichen Handelns auszeichnet und in der wir auf ein Netzwerk der partnerschaftlichen Kooperation mit anderen Professionen, externen Partnern, Institutionen, Trägern und Vereinen zurückgreifen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen und sich von unseren Angeboten und Leistungen überzeugen.

Unsere Netzwerkpartner / Unterstützer

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg gefördert

Unser Projekt ist ESF-gefördert

Weiterbildungsrichtlinie 2020:
Beratung und Erziehungstrainings Inhouse-Schulung, Bildungsprozesse unterstützen und begleiten, Elektrofachkraft

paritaetische-brandenburg LOGO
landesarbeitsgemeinschaft Netzwerkpartner