Die Koffer sind gepackt, die Laune ist gut und die Vorfreude groß – Das Eltern- Kind- Haus 2 fährt in den Urlaub.

Weiterlesen 

Der SIN e.V. beteiligte sich am 12.06.2019 auf Einladung des Jobcenters Berlin Mitte mit einem Stand am 8. Tag der Möglichkeiten auf dem Vorplatz des Standortes Leopoldplatz. Hier fanden sich gute Rahmenbedingungen, um die Beratungsleistung der Schuldner- und Insolvenzberatungsstelle für den Standort Wedding vorzustellen.

Schuldnerberatung Berlin 

DAK-Firmenlauf

Zusammen mit rund 2.200 anderen Läufern hat unser Team am 6. September in Cottbus am 8. DAK Firmenlauf teilgenommen. Gemeinsam absolvierten wir die 5 Kilometer lange Strecke souverän – eine tolle Gemeinschaftsleistung. Wir alle hatten bei diesem schönen Laufevent jede Menge Spaß. Die Atmosphäre war super und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.