Sparkassen-TeamLaufCup

In Kooperation mit der Sparkasse Spree-Neiße möchten wir die Möglichkeit nutzen “laufend” Gutes zu tun und unterstützen hilfebedürftige Familien in Jemen.

Erfahren sie mehr über unser Projekt “Spende für Jemen”

Als soziale Organisation wollen wir unsere gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen und möchten mit unserem Vorhaben den Familien im Jemen eine Stimme geben. Das Ziel ist es, den Kindern und ihren Familien zu helfen: unbürokratisch, schnell und effektiv.

Helfen auch Sie mit : Jetzt Spenden

Wir freuen uns über jede Spende, egal wie groß oder klein sie ist.

Die Spenden werden zu 100% an die ausgewählten Familien in Jemen weitergeleitet.

Über Sparkassen-TeamLaufCup 2019 :

Die Sparkasse Spree-Neiße spendet für die 20 besten Teams jeweils 250 EUR an den vom Team benannten gemeinnützigen Verein aus der Stadt Cottbus oder dem Landkreis Spree-Neiße.
Alle Infos zur Sparkassen TeamLaufCup finden Sie unter HIER

Bei gutem Laufwetter gingen wir am 23.03.19 auf die 5 bzw. 10 km lange Laufstrecke entlang der Branitzer Park und hatten viel Spaß. Wir unterstützten und motivierten wir uns gegenseitig, damit jeder seine Strecke bestmöglich absolvieren konnte. Wir sind stolz auf uns! Wir freuen uns schon auf den nächsten Lauf, denn wir sind wieder am 11.05.19 dabei!

Wie versprochen, waren wir am 11.05.19 bei der AOK City Run & Bike in Cottbus dabei. Teamgeist und gemeinsamer Spaß am Sport führten zu einem bleibenden Erlebnis.

Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter und die motivierten Läufern für die tolle Leistung.